The Black Lady

Shovelhead 1979
ccm3 : 1200

– Motor revidiert
– Neue Bremsanlage mit Doppelscheiben
– Gabel 6° gereckt
– Spez. Auspuffanlage
– Originale Auspuffrohre vorhanden
– Fussrastenanlage, vorverlegt
– Spez. Lenker
– Custom Öltank
– Custom Räder
– Satteltaschen
– Alle Papiere und DTC Gutachten vorhanden

Natürlich ist alles eingetragen!!!


Pan Head 1950

Wunderschöne Pan Head in Top Zustand!!!!

Motor ist komplett neu aufgebaut, Zylinder Kolben, Stösel, Köpfe, alle Gewinde Heilicoil Stahlgewinde und natürlich auf Bleifrei umgerüstet.
Getriebe und Öl-Pumpe sind ebenfalls neu aufgebaut.
Neuer Zahnriemenantrieb von Rivera Primo inkl. neuen Primärriemen von Rivera Primo.

Natürlich alles eingetragen und ab MFK

Jahrgang: 1950
ccm3 : 1200

be a men – ride a pan


Green Hornet

Custombike der Extraklasse auf Basis einer 04 Sportster

 

 


Thunderstorm

– NLC Gabel und Scheinwerfer
– NLC Frontspoiler und Tank
– Sitzbank und Heck gefertigt von Bündnerbike
– Schwinge und Felge von Ricks.
– Mattlackierung in Grün/Schwarz
– Airride System

Natürlich alles eingetragen und ab MFK


The Radical

Rahmen: Thunderbike Radical
Motor: Harley Davidson 1,8 Screaming Eagle
Baujahr: 2010
Sebstverständlich alles Eingetragen und ab MfK!!!


Little Bastard – WHC

Bei diesem Bike, handelt es sich um das im April 2008 fertiggestellte James Dean Tribute Bike LITTLE BASTARD. Das Bike ist in Porsche Silber matt lackiert, der gleichen Farbe, in der James Deans berühmter Porsche 550 Spyder lackiert war. Es war das erste Bike mit dem unglaublichen 125 cci Rev Tech- MOTOR (2’100ccm) mit sagenhaften 160 PS!!! Das Bike wurde auf einem Santee-Starrahmen von CCE Custom Chrome Europe aufgebaut. Fusskupplung & Handschaltung sowie Kettenantrieb sind neben de Optik die markanten technischen Eckdaten des Bikes.


Ducati Streetfighter S

Rahmen: Thunderbike Radical
Motor: Harley Davidson 1,8 Screaming Eagle


FRST 260

2011 Spezial Umbau auf Basis einer 1450 ccm 2002er Softail Twin Cam (Vergaser).

Custombike das sich gut Fahren lässt inklusiver guter Bodenfreiheit (Fahrwerk Höhenverstellbar). Komplette Blecharbeiten von Hand! Lackierung von Airtec-Design. Felgen vorne 130er 18″ und hinten 260er 18″ Rick`s Rodder. Mattschwarz mit passenden Bremsscheiben + Pully (Driveside), Motogadget Digital Tacho, Beringer Bremsamaturen, PM Griffe, Spezial Luftfilter, BSL Auspufanlage mit Beiblatt CH, Seitlich Reserve Benzin Flasche Mooney 1 L.


Pan Head

Wunderschöne Pan Head in Top Zustand!

Typenschein X, Scheibenbremsen, Motor und Getriebe wurden Generallüberholt.

Jahrgang: 1949
KM : 6’500
ccm3 : 1200


Fat Boy

Fat Boy

Umbau 2007 auf 330